Weltgebetstag des internationalen Kolpingwerkes

27 Oktober um 18:00 - 21:00

Da unsere Kolpingsfamilie in diesem Jahr 70 Jahre besteht und wir in diesem Jahr Ausrichter der Veranstaltung sind, haben wir beschlossen, die Kolpingsfamilien aus dem Bezirk Iburg einzuladen. Wir feiern um 18:00 Uhr die Hl. Messe mit unserem Dechant Michael Wehrmeier in St. Josef in Hilter. Im Pfarrheim St. Josef folgt um 19:30 Uhr ein Vortrag mit Diskussion mit Frau Dr. Martina Kreidler-Kos, Leiterin des Seelsorgeamtes des Bistums Osnabrück, Beraterin beim Synodalen Weg und gewähltes Mitglied im Synodalen Ausschuss. Der Titel des Vortrages: „Synodaler Weg, Weltsynode und kein Ende. Reformbemühungen in der Katholischen Kirche.“ Herzliche Einladung an alle Gemeindemitglieder und Interessierte.

Datum:
27 Oktober