• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindenachmittag in St. Josef, Hilter

5 Juni um 8:00 - 17:00

Wir feiern Gottesdienst! – Schon mal was von einer Pop-up-Terrasse (Pop-up: plötzlich auftauchen) gehört? Nein? Dann sollten Sie/solltet Ihr unbedingt am 20.06.2024 zu unserem Gemeindenachmittag kommen (gerne auch Pop-up😊). Diesmal etwas anders als sonst. Wir beginnen, wie gewohnt, mit dem gemeinsamen Gottesdienst um 15:00 Uhr in der St.-Josef-Kirche. Im Anschluss dürfen wir uns auf das gemeinsame Zusammensein freuen. Vorbreitet von unserer Gemeindereferentin Samira Ahring und der pastoralen Mitarbeiterin Marion Kellermann entsteht im Atrium des Assisihauses ein neuer und zeitlich begrenzter Raum der Begegnung. Neben leckerem Kuchen, Kaffee und alkoholfreien Cocktails, warten ein entspannter Nachmittag und eine kleines Bastelangebot für die Kinder auf Euch/Sie. Schöner kann man die Ferien eigentlich nicht beginnen! Wir freuen uns wirklich sehr auf diesen Nachmittag und hoffen, dass viele Gemeindemitglieder Zeit haben, diese Stunden mit uns in schöner Gemeinschaft zu verbringen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an das Pfarrbüro (05424 3252).

Datum:
5 Juni