• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wellendorf – LEGO®-Stadt für Kinder

7 September um 0:00

LEGO®-Stadt für Kinder

Am Sa., 07. September findet ein spannendes LEGO®-Wochenende für Kinder der Klassen 3-6 statt. Aus Tausenden von LEGO®-Steinen entsteht eine bunte Stadt mit Häusern, Gärten, Flughafen, Hochhaus, Kirche, Fahrzeugen, Fußball-stadion, Spielplatz usw. Den ganzen Samstag können bis zu 40 kreative Baumeister*innen mit Unterstützung der ZAK ihre Traumstadt entwickeln. Zur festlichen Einweihung der Stadt am So., 08. September sind alle Eltern, Großeltern und Neugierige um 10:30 Uhr zu einem Familiengottesdienst eingeladen, anschließend erfolgt die feierliche Eröffnung. Dann kann man bestaunen, was die jungen Baumeister fertig gestellt haben.

Der Anmeldetermin zu dieser Aktion wird rechtzeitig bekannt gegeben – aber am besten jetzt schon mal den Termin vormerken.

Datum:
7 September