Katholische
Pfarreiengemeinschaft aTW

Willkommen!

Schön, dass Sie da sind...

 

Wir begrüßen Sie auf unserer Homepage der katholischen Pfarreiengemeinschaft Borgloh, Wellendorf, Bad Rothenfelde-Dissen und Hilter mit den Kirchen St.-Elisabeth, St.-Pankratius, St.-Barbara und St.-Josef. Diese Seiten möchten Sie informieren und einladen an unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Sie!  Ihr Pfarrteam

 

___

 

___

Der Elternbeirat und Förderverein Kindergarten St. Elisabeth e.V. veranstaltet am 30. März von 10 – 14 Uhr den 3. Flohmarkt „Rund ums Kind“ im Kindergarten St. Elisabeth. Wer gut erhaltene Kleidung, Spielsachen, etc. anbieten möchte, darf sich gerne ab dem 28.02. per WhatsApp bei Lilli Zerr unter 0176 64294179 anmelden. Für das leibliche Wohl aller Besucher und Gäste sorgt die Caféteria. Die Standgebühr beträgt 5 € und einen selbstgebackener Kuchen.

___ 

Einladung zur liturgischen Gründonnerstag-Nacht 2019

Liebe Jugendliche in der Pfarreiengemeinschaft!

Ich möchte euch in diesem Jahr wieder zur liturgischen Nacht an Gründonnerstag, 18. April 2019 um 21:00 Uhr in das Gemeindezentrum St. Ansgar in Dissen einladen.

Nach der Abendmahlfeier in der St. Elisabeth Kirche/St. Josef oder St. Pankratius beginnen wir mit einer Agape-Feier und hören die Texte des Passah-Festes. Gemeinsam werden wir zu verschiedenen Themen inhaltlich arbeiten, Zeit haben für Stille in der neuen Kapelle und auch kreative Elemente können bei Bedarf ihren Platz finden. Bringt eure Ideen gerne ein!

Das Ende ist derzeit noch offen. Es ist möglich, dass wir die ganze Nacht gemeinsam verbringen und morgens frühstücken. Es kann aber auch sein, dass wir z.B. gegen 03:00 Uhr einen Abschlussimpuls hören und uns verabschieden. Wie es euch lieb ist!

Ich freue mich, wenn jemand Interesse hat, diese Nacht mit vorzubereiten. Das Vorbereitungsteam trifft sich am 21.03.2019 um 19:00 Uhr im Pfarrheim St. Elisabeth, Wiekstr.4 in Bad Rothenfelde. 

Herzliche Grüße, Manuela

 

Geistlicher Impuls

Psalm 55,20


Gott, der seit Menschengedenken regiert,

hört mein Gebet.

 

 

 

 


Gedruckt am Fr, 22.03.2019 | 23:55:35 Uhr, aus http://www.pfarreiengemeinschaft-atw.de
Seite drucken  |  Fenster schließen