•  
 

Aktuelles

Wellendorf - Zeltlager im Sauerland vom 01.07.2018 - 10.07.2018

Veranstaltungen

So 22.10.2017,
17:00 UhrKonzert in St. Pankratius Borgloh

Familienschola

Singen schweißt zusammen - Familienschola der Pfarreiengemeinschaft
Mittlerweile hat sie ihren festen Platz in unserer Pfarreiengemeinschaft gefunden - die Familienschola.
 
Diese Schola ist das erste Gemeinschaftsprojekt unserer Pfarreiengemeinschaft 2015, also der Pfarreien St. Elisabeth Bad Rothenfelde/Dissen, St. Josef Hilter, St. Pankratius Borgloh und St. Barbara Wellendorf und besteht seit November 2008. Familienschola deswegen, weil in ihm Großeltern, Eltern und Kinder gemeinsam singen. Im Programm stehen vornehmlich modernes Liedgut, fetzige Kinderlieder, Kirchenlieder aus dem Jugendbereich, aber auch traditionelle und modernisierte Kirchenklassiker. Für jede Altersklasse ist also etwas dabei. Begleitet wird die Schola von Andreas Kolbe an der Gitarre und Irena Sterkel, die gleichzeitig auch die Leitung hat.  Ins Leben gerufen wurde die Familienschola von Nicole Muke, ehemals Gemeindereferentin in St. Elisabeth Bad Rothenfelde/Dissen und St. Josef Hilter und Mechthild Revermann, Gemeindereferentin in Borgloh und Wellendorf.

Wer die Schola mit seiner Stimme oder auch instrumentalisch bereichern möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Auskünfte erteilt Frau Revermann unter 05409 - 980021.

zurück zurück