Katholische
Pfarreiengemeinschaft aTW

Messdiener

Allgemeine Informationen
Messdiener-Elternabend: Um den Ablauf der neuen Messdiener-Ausbildung mit den Eltern abzusprechen, treffen wir uns in Borgloh: am Di., 08.08. um 20:00 Uhr im PKH in Wellendorf: am Mi., 09.08. um 20:00 Uhr im KLH und in Bad Rothenfelde am Fr., 11.08. um 20:00 Uhr im Pfarrheim St. Elisabeth. Wir laden alle Eltern herzlich dazu ein und weisen ausdrücklich darauf hin, dass auch an diesem Abend eine Anmeldung zur Messdienerausbildung noch möglich ist.

Messdienertreffen mit Bischof Dr. Bode: Am Mi., 30. Aug. besucht Bischof Bode unsere Pfarreiengemeinschaft. Um 19:00 Uhr feiert er die Eucharistie in Wellendorf und lädt alle Messdiener auch die Erwachsenen-Messdiener, die ZAK-Mitglieder und die Jugendgruppenleiter herzlich ein. Im Anschluß an den Gottesdienst sind „Kirchplatzgespräche“ mit Bischof Dr. Bode.

zurück zurück


Gedruckt am Do, 19.10.2017 | 11:07 Uhr, aus http://www.pfarreiengemeinschaft-atw.de
Seite drucken  |  Fenster schließen