•  
 

Aktuelles

Sternsingeraktion 2018 Am 07.01.2018 sind die Sternsinger wieder in unserer Pfarreiengemeinschaft unterwegs

Veranstaltungen

Mi 13.12.2017,
19:00 UhrTaizègebet - Nacht der Lichter

Messdiener Hilter

 

Die Messdiener und Messdienerinnen bilden in unserer Pfarreiengemeinschaft eine lebendige Gemeinschaft. Insgesamt gibt es nun mehr als 20 Ministranten in St. Josef. Die gute Gemeinschaft zeigt sich bei uns nicht nur im Gottesdienst, sondern auch in den Messdienerstunden, die einmal monatlich, jeweils am letzten Donnerstag um 17:00 Uhr stattfinden.

Außerdem machen wir einige kleinere Ausflüge, wie z.B. das obligatorische Messdiener-Kegeln in der Weihnachtszeit. Voraussetzung für die Aufnahme in unserer Gemeinschaft ist die Erstkommunion.

Wir freuen uns auf alle Interessierten!

Ansprechpartner: Jonas Högemann und Janine Behrenswerth  (telef. über das Pfarrbüro Hilter)

 

zurück zurück