•  
 

Aktuelles

Herbstfreizeit 2021

Veranstaltungen

Mo 26.10.2020,
18:00 - 21:00 UhrBienenwachstücher selber herstellen – ein ökologischer Ersatz für die Alufolie

17.06.2020

Impuls vom 17.06.2020 - LEERE

LEERE

Verzweifelt habe ich in den letzten Tagen nach einem spannenden oder lustigen oder verrückten Aufhänger für meinen heutigen Impuls gesucht. 

Immer wenn ich einen Gedanken weiterverfolgt habe, habe ich selbst gute Gründe gefunden, warum es heute keinen Platz auf der Homepage finden kann. Manches war einfach albern oder ich habe mich gefragt, ob das Thema gerade mich und damit auch vielleicht andere überhaupt berührt. Was berührt uns denn im Moment? Eine Frage, die sicher nicht so leicht und nebenbei zu beantworten ist. 

Das einzige was ich in mir fand war dann irgendwie Leere. Dann ging das Gedankenkarussell los. Darf ich leer sein? Erstmal ein erschreckendes Gefühl, aber kurze Zeit später ploppte der Gedanke auf, dass es doch auch gut sein kann?! Eine Leere zu haben, die neu gefüllt werden kann? Also gehe ich in die nächsten Tage mit einer anderen Offenheit. Vielleicht kann ich Ideen und Berührendes nicht suchen, sondern sie werden mir geschenkt?! Ein Gedanke, den ich mir mit in die nächsten Tage nehmen möchte. Was füllt mich? Was wird mir geschenkt?

Vielleicht haben sie Lust, dass was Sie füllt/erfüllt und Ihnen geschenkt wird/wurde mit uns über eine Umfrage zu teilen. Wie schon einmal zu Ostern werden wir die Zusammenstellung wieder hier teilen.

Wir nutzen dafür Mentimeter: 

https://www.menti.com/m9183dufkn

oder gehen sie auf www.menti.com. Dort geben sie den Code 94 56 41 ein und können so der Frage folgen und Antworten eingeben.

Viele Grüße 

Samira Ahring 






 

zurück zurück