•  
 

Aktuelles

Kleiderstube im Kath. Pfarrheim St. Elisabeth

Veranstaltungen

Fr 27.09.2019,
17:00 - 22:30 UhrLange Nacht der Kirchen

15.08.2019

Messdienerausflug 2019

Unsere Messdiener bilden eine große und starke Gemeinschaft die auch in der Freizeit miteinander unterwegs ist. In diesem Jahr ging es mit fast 90 Kindern und Betreuern zum Freizeitpark Schloss Dankern. Wir wurden von 2 sehr netten Busfahrern bei den verschiedenen Haltestellen eingesammelt und alle waren trotz des wenig versprechenden Wetters schon auf der Fahrt bestens gelaunt. Es wurde gesungen, gespielt und dank Guido und Heiner auch schon fleißig genascht. Pünktlich zur Öffnung des Parkes kamen wir an. Die Kinder teilten sich in Gruppen auf und eroberten mit viel Freude das Gelände. Neben Achterbahn, Abenteuerspielplatz und Riesenrutschen gab es sogar ein kleines Schwimmbad. Alle konnten sich richtig austoben und auch Pastor Kadziela musste auf die Achterbahn! Es war wirklich für jeden was dabei. Zwischendurch konnte die hungrige Meute sich mit Grillwürstchen, Getränken und leckerem, gespendeten Kuchen an den Hütten stärken. Gegen 18:00 Uhr kamen wir dann alle müde und glücklich wieder Zuhause an und waren uns einig, dass es sich lohnen würde diesen Tag zu wiederholen. Ein herzliches Dankeschön an alle Betreuer, die uns unterstützten und diesen Ausflug so erst möglich gemacht haben

zurück zurück