•  
 

Aktuelles

Herbstfreizeit 2021

Veranstaltungen

Mo 26.10.2020,
18:00 - 21:00 UhrBienenwachstücher selber herstellen – ein ökologischer Ersatz für die Alufolie

Mo 16.11.2020, 18:00 - 21:00 Uhr

Lebensmittel verantwortungsvoll genießen - Kostbar, Köstlich, Klima-freundlich

Lebensmittel, reisen oft um die halbe Welt, oder landen aus der Region frisch und schnell bei uns auf dem Tisch. Doch voran erkennen wir, wo die Lebensmittel herkommen? Was sagt uns die Lebensmittelkennzeichnung dazu? Mit Informationen über die Wertschätzung, der Kennzeichnung und der richtigen Lagerung von Lebensmitteln wollen wir der Sache einen Schritt näher kommen. Spannend bleibt auch die Frage: Können wir damit sogar noch Geld sparen?⌈ Anmeldung unter www.keb-os.de, Tel.: 0541-35868 71



Informationen

Veranstalter:KEB

zurück zurück